Hotel-Gasthof Baumann

Grüß Gott - und herzlich Willkommen ... dort, wo die Freizeit-Laune zu Hause ist: im Gasthof Baumann!

4445254_baumann.jpg

Unser Gasthof ist schon seit Generationen im Familienbesitz und war anfangs auch ein typischer, bayerischer Gasthof. Aber die Zeit bleibt nicht stehen: 1996 wurde der Gasthof stilsicher modernisiert - ein neues Gästehaus entstand. Aus der gelungenen Verbindung von bayerischer Gemütlichkeit und modernem Komfort wurde das, was uns heute auszeichnet: Ein außergewöhnliches Urlaubs- und Freizeit-Domizil auf hohem Niveau, ein idealer Platz zum Feiern - aber auch für Tagungen - ein ganz besonderer "Gasthof" eben!
Und das hat sich in den letzten Jahren weit herumgesprochen: sogar aus Hamburg und Berlin reisen viele unserer Gäste an!

Service/Ausstattung

  • Nebenzimmer: 30 Personen
  • Saal: 150 Personen
Karte

Adresse

Hotel - Gasthof - Metzgerei Baumann
Rudolf Baumann
Marktstraße 31
85135 Titting
Tel.: 08423/278
Fax: 08423/1385